Termin für Infekt-, Akut- oder Notfall
online buchen
Doctolib

Stellenausschreibung

Wir suchen:

Wir suchen einen/eine Arzt/Ärztin (m/w/d) zur Weiterbildung in Teil- oder Vollzeit ab sofort. Wir sind eine große moderne Praxis im Stadteil Bremen Woltmershausen, 5min von der Innenstadt entfernt. Wir haben eine Weiterbildungsermächtigung von 24 Monaten. In unserer Praxis findest Du das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin. Die Arbeitszeiten sind familien- und freizeitfreundlich, bei einem guten Gehalt. Wir möchten, dass Du eine gute Weiterbildung erhälst. Du kannst uns zu allen Themen jederzeit fragen. Außerdem treffen wir uns regelmäßig, um ein vorbereitetes Thema zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Du dich bei uns bewirbst. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail. Wir würden uns freuen.

Wir suchen ab sofort einen medizinischen Fachangestellten MFA (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Wir suchen ab sofort einen Auszubildenen/Auszubildene zur/zum medizinischen Fachangestellten MFA (m/w/d).

Bewerbungen bitte an praxis@medizin-bremen.de oder bei Rückfragen auch gerne telefonisch (0421/540600)