Aktuelles

Update 15.07.2021

Wir stellen für alle Patienten (bei uns und außerhalb unserer Praxis geimpfte) auf Wunsch elektronische Impfzertifikate/QR-Codes aus. Weiterhin können bei uns alle Patienten mit COVID-Impfwunsch geimpft werden.

Bei allen Patienten, die die Erstimpfung mit AstraZeneca erhalten haben empfehlen wir die 2. Impfung mit Biontech. Hierzu ist eine nochmalige Aufklärung mit den aktuellen Aufklärungsbögen von Biontech notwendig. Wir bieten weiterhin Impfungen mit Biontech, Astra Zeneca und Janssen(Johnson&Johnson) für alle Patienten an.

COVID Impfung in unserer Praxis

Bitte laden Sie sich vor Impfung folgende Aufklärungsbögen herunter und füllen diese vollständig aus:

Aufklärungsbogen Impfstoff:

Biontech:

Aufklärungsbogen_mRNA_Impfstoff-02-07-2021.pdf

Einwilligungsbogen_mRNA.pdf

Astra Zeneca / Janssen (Johnson&Johnson):

Aufklärungsbogen_Vektorimpfstoff-02-07-2021.pdf

Einwilligungsbogen_Vektorimpfstoff.pdf

(Diese Bögen wurde vom Deutschen Grünen Kreuz e.V., Marburg in Kooperation mit dem Robert Koch-Institut, Berlin erstellt)